Weia, was gerade hier auf den Servern abgeht. Wahnsinn.
Noch nie hatten wir so viele Visits und Hits zu Weihnachten. Offensichtlich verlagern sich Informationsbedürfnis und Käuferverhalten massiv Richtung Web. Die Kunden gucken nicht nur rein, sie stöbern auch heftig in den Angeboten. Sieht man ja beim Onlinecontrolling.
Auch bei ebay ist richtig Musik, da kommen Anfragen und Mails rein bis zum……. Das sind noch die Auswirkungen der 10-Tages Angebote zum Sonderpreis vom 12.12.2006.
Gerade habe ich nach Kundenrücksprache (Morgens um 8 Uhr, hey, ich mach Onlinemarketing und kann normalerweise bis 8 im Bett bleiben!!!) die Budgets bei Google und Yahoo angepasst. Dort ist ebenfalls die Hölle los.
Und das, während man eigentlich still und heimlich seine neuen Webseiten aufbauen und betexten möchte. Und vor allem eines, die Erhöhung der Mehrwertsteuer in den betreuten Shops und bei ebay vorbereiten. Das riecht nach Sylvester 3.0 mit manueller Umschaltung kurz vorm Jahreswechsel.
*stöhn*